Über uns -. JIN NUO HARDWARE & MASCHENDRAHT PRODUCT CO, LTD.

Über uns

Über uns

Anping Jin Nuo Hardware & Wire Mesh Product Co., Ltd in der Heimatstadt Drahtgitter befindet, AnPing county.We ist ein größtes Fach varions von Drahtgeflecht und Hardware-Produkten, besitzt das Recht des Indepedent Imp-Exp.Since zu produzieren es wurde am 1984 gegründet, ist der Auftraggeber hohe Qualität Drahtgeflecht produzieren.

Wir hatten ISO9001 übergeben: 2008-System-Zertifikat, eine Fläche von 70,000squre Metern warehourse und Produktionsraum-Abdeckungen, das Grundkapital bis zu 10,2 Millionen RMB.we haben mehr als 100 Mitarbeiter, 24 mittel-hoch qualifizierte Arbeitskräfte, 60 Sätze equiments zum Schweißen und verzinktem Drahtgeflecht, und auch die Advance Ausrüstungen von examination.we können neue Produkte entsprechend dem Markt und Kundenwunsch.

ssd (1)

Unsere Produkte sind vor allem geschweißte Drahtgitter, geschweißte Maschendrahtzaun, geschweißt Mesh Panel, Galvanisierter Draht, Oval Draht, schwarz geglüht Draht, PVC - beschichteter Draht, Hexagonal Drahtgeflecht, Gabione Mesh, Chain Link Zaun, und so weiter, fast unsere Produkte sind verkauft nach Europa, Assia, SüdAmercia, Afrika und Amercia Land und rigions.we hatten langfristige und Stabilität Geschäftsbeziehung aufzubauen.
„Produzieren perfekte Drahtgeflecht, machen Freunde mit dem In- und Ausland“ ist unser Ziel unremittin, sind wir aufrichtig mit dem Kunden zu Hause zusammenarbeiten und abroad.welcome senden Sie Ihre Anfrage und ohne Zögern inqury.

Mit mehr und mehr chinesische Produkte auf der ganzen Welt, unser internationales Geschäft entwickelt sich rasant und wirtschaftlichen Indikatoren große Steigerung von Jahr zu Jahr. Wir haben genug Vertrauen, das Sie beide bessere Produkte und Service zu bieten, weil wir mehr und mächtiger sind, professionell und Erfahrung in nationalen und internationalen.


WhatsApp Online Chat!

About Us

About Us

AnPing County Jin Nuo Hardware & Wire Mesh Product Co.,Ltd is located in the hometown of wire mesh,AnPing county.We are one biggest specialized to produce varions of wire mesh and hardware products,own the right of Indepedent Imp-Exp.Since it was founded on 1984,the principal is producing high quality wire mesh.

We had pass ISO9001:2008 System Certificate,Covers an area of 70,000squre meter warehourse and production room,the registered capital up to 10.2 Million RMB.we have more than 100 workers, 24 medium-high technical workers,60 sets equiments for welding and Galvanized wire mesh,and also the advance equipments of examination.we can manufacture new products according the market and customers’ request.

Our mainly Products are Welded Wire Mesh, Welded mesh fence, Welded Mesh panel, Galvanized wire, Oval wire, Black annealed wire, PVC coated wire ,Hexagonal wire mesh, Gabion Mesh, Chain Link fence, and so on,almost of our products are sold to Europe,Assia,South Amercia ,Africa and Amercia country and rigions.we had set up long term and stability business relationship.
“Produce perfect wire mesh, make friends with the home and abroad”is our unremittin target, we are sincerely cooperate with the customer at home and abroad.welcome send your request and inqury without hesitate.

With more and more Chinese products around the world, our international business is developing rapidly and economic indicators big increase year by year. We have enough confidence to offer you both better products and service, because we are more and more powerful, professional and experience in domestic and international.


WhatsApp Online Chat !